Netiquette

Wir freuen uns über Ihre und Eure Kommentare auf dieser Website, am meisten über kurze, prägnante, sachliche und informative Beiträge, die die Diskussion bereichern.

Rassistische, sexistische, menschenverachtende, diskriminierende, gewaltverherrlichende, herabwürdigende und beleidigende Wort- und Bildbeiträge werden umgehend gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare, die eindeutig persönliche oder personenbezogene Angaben Dritter beinhalten, für politische Parteien, Religionsgemeinschaften oder kommerzielle Interessen werben. Auch Kommentare, die keinen direkten Sachbezug zum Thema des kommentierten Beitrags aufweisen, werden nicht frei gegeben. Solltest du/sollten Sie trotzdem einen solchen Kommentar auf dieser Seite finden, freuen wir uns über einen Hinweis an redaktion-m@verdi.de

Wir bitten darum, Kommentare nur unter Nennung des Klarnamens zu posten. Pseudonyme sind nicht erwünscht. Zitate in Kommentaren müssen als solche gekennzeichnet sein und eine Quellenangabe enthalten. Bitte keine unkommentierten Links posten.